Wir haben einen Gewinner!

Wie ihr bestimmt alle wisst, habe ich ein Buch verlost: FKK im Streichelzoo von Björn Berenz. Mit Hilfe der Glücksfee random.org habe ich den Gewinner ermittelt, und gewonnen hat … 

Gewinner random.org

… der dritte Kommentator, Nick Westenthanner. Herzlichen Glückwunsch, Nick!

Bitte schicke mir eine E-Mail mit deiner Postadresse an kontakt@alexandrapreis.de.

Und das hier war der Glückskommentar:

Ich lese Bücher nur in Papierform und höre ganz selten Hörbücher. Aktuell lese ich gerade “The Merde Factor” von Stephen Clarke, wobei das nicht unbedingt der beste der Romane mit dem Helden Paul West ist. Ansonsten sind meine Lieblingsbücher: “Das Wetter vor 15 Jahren” und “Verteidigung der Missionarsstellung”, beide von Wolf Haas.

Ehrlich gesagt kenne ich keines der genannten Bücher, kann mich der aber der Empfehlung „Wolf Haas“ unbedingt anschließen. Ich habe seine Brenner-Romane mit viel Freude gelesen. Spenderleber FTW! (Insiderwitz.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.