Große Neuigkeiten.

Ich mache mich selbständig.

Ja, ich weiß, wollte ich nie, war nie das Richtige. Aber jetzt … so ganz unerwartet und für mich selbst auch überraschend … ist es doch das Richtige.

Schon jetzt weiß ich, dass das nicht einfach wird. Interessant wird es allemal! Ich werde hier meine tollkühne Reise in die Selbständigkeit ein bisschen dokumentieren, vielleicht hilft es ja anderen weiter.

 

Ein Gedanke zu „Große Neuigkeiten.

  1. Alles Gute und viel Glück!

    Ich denke auch, dass dies „das Richtige“ für dich sein wird. Mit deinem Lektorat für unsere medizinischen Texte waren wir auf jeden Fall ausgesprochen zufrieden und werden dich auf jeden Fall wieder beauftragen.

    Da ich überzeugt bin, dass Qualität sich immer durchsetzt, denke ich, dass es vielleicht sogar nicht so schwierig wie erwartet werden wird 🙂

    Bis bald,

    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.